Nick Zerjeski

Angehender Informatiker

Guten Tag, mein Name ist Nick Zerjeski, ich bin 18 Jahre alt und ich möchte diese Seite nutzen, um mich und meine fachlichen Fähigkeiten zu präsentieren. Ich interessiere mich sehr für die Informatik und genauer noch für IT-Sicherheit und habe vor, später auch in diesem Bereich zu arbeiten. Alle Informationen über mich finden Sie auf dieser Seite. Aber sollten trotzdem noch Fragen bestehen, zögern Sie nicht, mich unter meiner Email zu kontaktieren.

Fähigkeiten

Fachliche Fähigkeiten

Bereiche in der Informatik, mit denen ich vertraut bin. Das Niveau der einzelnen Fähigkeiten orientiert sich an der Einschätzungen von Fachpersonen.

Programmierung

90%

IT-Sicherheit

35%

Webdesign

85%

Datenbanken

70%

Sprachfähigkeiten

Sprachen, die ich über die Jahre gelernt oder angefangen habe. Hierbei habe ich mich am Sprachniveau nach dem Europäischen Referenzrahmen orientiert.

Deutsch

100%

Englisch

85%

Spanisch

55%

Französich

10%

Bildung

2019-202?

Studium

Unbekannte Universität

Ich fange mein Studium ab Oktober 2019 an. Momentan kann ich leider noch nicht sehr viel dazu sagen, allerdings freue ich mich auf die Erfahrungen, die ich dort sammeln werde.

2016-2019

Sekundarstufe II

Berufskolleg Platz der Republik Mönchengladbach

Auf dem technischen Berufskolleg in Mönchengladbach habe ich mein Abitur gemacht. Hier habe ich erstmals gelernt, sich für etwas zu engagieren.

2010-2016

Sekundarstufe I

Städtische Realschule Korschenbroich

Auf der städtischen Realschule in Korschenbroich habe ich meine Mittlere Reife mit Qualifikation bekommen und viele schöne Jahre verbracht.

2006-2010

Grundschule

Gemeinschaftsgrundschule Liedberg

Auf der Gemeinschaftsgrundschule Liedberg wurde der Grundstein für meine Bildung gelegt. Hier wurde mir beigebracht, wie man richig lernt und trotzdem noch Spaß an der Schule haben kann.